Häufig gestellte Fragen (FAQ)

01. Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?
Zurzeit akzeptieren wir folgende Zahlungsarten: Vorkasse/ Überweisung und PayPal.

02. Wie lange sind die Lieferzeiten?
Schokolade: 1 - 7 Werktage nach Zahlungseingang.
Personalisierte Produkte: 7 - 14 Werktage nach Zahlungseingang.

Bei Bestellungen aus verschiedenen Produktkategorien zählt die längere Lieferzeit.

03. Ich brauche meine Ware kurzfristig. Was kann ich tun?
Sollten Sie Ihre Ware früher benötigen, schicken Sie uns bitte eine Anfrage mit benötigtem Liefertermin.
Wir melden uns zeitnah und teilen Ihnen mit, ob dies möglich ist.

04. Liefert Schokolatiker auch außerhalb Deutschlands?
Nein, leider nicht. Zurzeit wird nur innerhalb Deutschlands versendet.

05. Wird eine versandkostenfreie Lieferung angeboten?
Ja, ab 69,00 € Warenwert werden keine Versandkosten berechnet.
Sonst beträgt die Versandkostenpauschale 5,95 €.

06. Wie kann ich Schokolatiker bei Anfragen kontaktieren?
Alle Anfrage können per Kontaktformular oder per E-Mail an support@schokolatiker.de gesendet werden.
Ein telefonischer Support wird zurzeit nicht angeboten.

07. Kann ich auch per Telefon bestellen?
Nein, leider nicht. Unsere Produkte können ausschließlich in unserem Onlineshop bestellt werden.

08. Mit welchem Paketdienstleister wird die Ware verschickt?
Alle Pakete werden mit Hermes verschickt.

09. Erhalte ich eine Sendungsverfolgungsnummer?
Ja, die Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen am Versandtag per E-Mail mitgeteilt.